Stagges unplugged

Tiffany Thompson bei Stagges
Tiffany Thompson rockt Stagges
So geht’s 🙂 … 27 °C abends um zehn und über den Scharmbecker Markt weht ein Hauch von Nashville. Ein wunderbarer Sommerabend mit Tiffany Thompson bei Stagges!

Diese zarte Person hat’s in sich: gefühlvoller Songwriter-Pop mit unverkennbarer Nashville-Attitüde, der einfach Spaß und gute Laune macht. Sie hat den Marktplatz mit ihrer tollen Stimme und ihrer Gitarre vorzüglich unterhalten. Handgemachte Musik in Bestform, würde ich mal sagen. Wer sie nochmal sehen und hören möchte, hat übrigens u. a. am 20.06. um 20:00 Uhr im Tagungshaus Bredbeck eine gute Chance.

Ein guter Lauf für unsere City, finde ich! Den 23.06.2015 habe ich schon mal fest in den Kalender graviert: Um 20:00 Uhr spielt Jenn Bostic ebenfalls live und ich wünsche mir einen ebenso schönen mediterranen Abend wie gestern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.