Radunfall 2014 (v)

Unfall zwischen Radfahrern

Auf der Hospitalstraße in Schwanewede kam es am Dienstag, um 15.30 Uhr, zu einem Zusammenstoß zweier Radfahrer, bei dem ein 13 Jahre alter Junge aus Schwanewede zu Fall kam. Der 13-Jährige benutzte den Radweg der Hospitalstraße in Richtung Ostlandstraße. Kurz vor der Ostlandstraße kam dem Jungen ein anderer Radfahrer entgegen. Als die Radfahrer auf gleicher Höhe waren, kam es zur seitlichen Berührung. Der 13-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Der andere Radfahrer kümmerte sich nicht um das verletzte Kind, sondern flüchtete. Die Polizei Schwanewede bittet nun Zeugen, sich unter Telefon 04209/914690 zu melden. (Quelle: Polizeiinspektion Verden / Osterholz 14.2.2014)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.