Kleinstadtlokal

Kleinstadtlokal
Kleinstadtlokal im August 2022
Das Kleinstadtlokal (Standort) hat Joanna Lummel am 3. August 2022 eröffnet. Nach längerem Leerstand hat sie das ehemalige Avalon aufwändig renoviert und bietet für 49 Innen- und 48 Außensitzplätze gehobene Gastronomie mit einem Fokus auf besondere Kreationen, lokale Lieferanten ohne Massentierhaltung, saisonale Küche und vegane Gerichte.

Wir waren gut eine Woche nach Eröffnung das erste Mal dort … und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal! Es war ein sehr angenehm lauer Sommerabend, die mittelgroße neu angelegte Terrasse war gut besetzt. Man sitzt idyllisch unter großen Bäumen, naturgemäß mit mäßigem Verkehrslärm der angrenzenden Ritterhuder Straße.

Fietscafe22
1_005 (04791) 8075605
Was Restaurant
Wo Ritterhuder Straße 66
27711 Osterholz-Scharmbeck
Wann Mi-Do 17:30-22:30 Uhr
Fr-Sa 17:30-23:00 Uhr
So 12:00-14:30 + 17:30-22:00 Uhr
Web www.kleinstadtlokal.de
Andere Locations


Die Bedienung war freundlich und Joanna Lummel sehr angenehm um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Die Karte ist mit 4 Vorspeisen und 8 Hauptgerichten (davon 3 vegan) übersichtlich und vielversprechend, sehr nach meinem Geschmack. Wie übrigens auch meine gestrige Thunfisch-Vorspeise, das Hähnchenfilet-Hauptgericht und das Pfannkuchen-Dessert …

Kleinstadtlokal
Übrigens: Manch Restauranttester ist ja der Überzeugung, die Qualität eines Lokals am schnellsten am Eindruck der „stillen Örtlichkeiten“ zu erkennen. Wenn das stimmt, hat das Kleinstadtlokal ***** verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2007-2020 J. Heuser - powered by Wordpress