Radunfall 2014 (t)

Radfahrerin leicht verletzt

Ein heruntergefallenes Navigationsgerät war am Dienstagabend, gegen 18:00 Uhr, Ursache für einen Verkehrsunfall mit einer leicht Verletzten in der Findorffstraße in Grasberg. Eine 39 Jahre alte VW-Fahrerin aus Grasberg befuhr die Findorffstraße in Richtung Speckmannstraße (K 10). Weil ihr Navigationsgerät hinunterfiel, war die 39-Jährige kurzzeitig abgelenkt. Zudem verhakte sich das Navigationsgerät unter dem Bremspedal des VW, so dass die Bremsung erschwert wurde. Es kam zur Kollision mit einer ebenfalls 39 Jahre alten Frau, die mit ihrem Fahrrad den Radweg der K 10 befuhr. Die Radfahrerin stürzte und verletzte sich dabei leicht. Es entstand ein Schaden von ca. 900 Euro. (Quelle: Polizeiinspektion Verden / Osterholz 12.2.2014)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

© 2007-2023 J. Heuser - powered by Wordpress