Radunfall 2014 (39)

Radfahrer gesucht

Sachschaden entstand bei einem Zusammenstoß zwischen Autofahrer und Radfahrer am Donnerstag, 24.7.2014 gegen 11.30 Uhr, in der Findorffstraße in Osterholz-Scharmbeck. Ein 36 Jahre alter Nissan-Fahrer bog auf die Zufahrt zum Parkplatz der Sparkasse ein, als ein unbekannter Radfahrer den Fußweg in Richtung Amtsgericht befuhr. Bei den Zusammenprall stürzte der Radfahrer. Ob er dabei verletzt wurde, ist nicht bekannt, da er seinen Weg fortsetzte. Sicher ist, dass beide Fahrzeuge leicht beschädigt wurden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Osterholz unter Telefon 04791/3070 zu melden. (Quelle: Polizeiinspektion Verden / Osterholz 25.7.2014)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.