Radunfall 2014 (11)

Zusammenprall zwischen Radfahrer und Autofahrer

Im Bunkenburgsweg in Ritterhude kam es am Montag, dem 28.4.2014, gegen 08.00 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Auto. Als ein 49 Jahre alter Ford-Fahrer aus Osterholz nach rechts auf eine Grundstücksauffahrt abbiegen wollte, stieß er gegen einen 17 Jahre alten Radfahrer aus Ritterhude, der zu diesem Zeitpunkt auf dem rechten Gehweg in gleiche Richtung fuhr. Der Radfahrer kam zu Fall und wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 600 Euro. (Quelle: Polizeiinspektion Verden / Osterholz 29.4.2014)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

© 2007-2023 J. Heuser - powered by Wordpress