2014 bei teufelsmoor.eu

Benutzerstatistik 2014
Benutzerstatistik bis 2014
teufelsmoor.eu hat 2014 durchschnittlich 651 Besucher täglich gehabt, die sich im Mittel jeweils knapp 5 Seiten angeschaut haben. Vielen Dank für das Interesse!

Im vergangenen Jahr habe ich 170 Artikel neu angelegt oder aktualisiert. Davon sind allein 78 Artikel mit Polizeimeldungen zu Fahrradunfällen angelegt, als „Stoffsammlung“ zum Zweck der statistischen Aufarbeitung. Dieses Projekt ist jetzt abgeschlossen, meine Auswertung folgt in den nächsten Tagen. Mit weiteren 31 Artikeln zur Radverkehrspolitik, sechs über regionale Radtouren und zweien über längere Radreisen war das Radfahren ganz offensichtlich mein persönlicher Interessensschwerpunkt im Jahr 2014.

Andere Interessen sind dabei etwas in den Hintergrund geraten, u. a. auch das Fotografieren. Nachdem ich 2013 die Serie 999 Gesichter mit immerhin 11 Porträts neu habe aufleben lassen, sind 2014 nur drei weitere hinzugekommen. Ich selbst merke es daran, dass ich die Kameras kaum noch mit mir herumtrage und gefühlt auch kein einziges Mal vor Sonnenaufgang den Motiven hinterhergekraxelt bin. Bezeichnenderweise fehlt die seit 2007 sonst alljährlich engagiert gepflegte Jahresgalerie mit meinen schönsten Fotos für 2014 völlig.

Nach insgesamt fast vier Jahren mit dem themes Suffusion von Sayontan Sinha und vielen vergeblichen Versuchen, einen Kachelstil wie bei Pinterest zu finden, habe ich das Blog-Design im April nun vorerst endgültig auf Pisces von wplovin umgestellt und bin damit momentan auch sehr zufrieden. Ich hoffe, Ihnen gefällt es auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

© 2007-2023 J. Heuser - powered by Wordpress