Familienfest Drosselstraße

Familienfest Drosselstrasse
Die Kids hatten Spaß ... mit ZAKO & Mr. Gerard
... mehr Fotos
Am 13. Juni 2015 waren wir mit Freunden auf dem Familienfest in der Drosselstraße. Kurz vor Beginn des Festes gab’s ein sehr heftiges Gewitter und ich befürchtete schon, es würde im wahrsten Sinne des Wortes in’s Wasser fallen.

Malek Samo in OHZ
Schalk im Nacken: Malek Samo
Tat es zum Glück aber nicht und so haben wir uns bestens amüsiert. Auf der Bühne haben wir noch die Bremer Hip-Hop-Rapper Zako und Mr. Gerard erlebt. Ein übel fetter Anfang, würde ich mal sagen. Später dann noch bestens abgelacht mit Malek Samo, kurdischer Yezide mit allerhand deutschem Wortwitz 🙂

Das mittlerweile fünfte Sommer-Straßenfest im Quartier Drosselstraße wurde von der städtischen Jugendarbeit (Jugendhaus Pumpelberg) in Kooperation mit den Anwohnern, der Polizei, Schulen und Kindergärten aus Osterholz-Scharmbeck, den Osterholzer Stadtwerken, der ASO GmbH und dem Landkreis Osterholz veranstaltet.

2 Antworten auf „Familienfest Drosselstraße“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.