Recep Divanoglu & Ulf Nackenhorst

<<    #089 und 090 von 999 Gesichtern    >>
Recep Divanoglu und Ulf Nackenhorst

Zwei auf einen Streich hatten wir ja schon einmal … manchmal gilt es bei den 999 Gesichtern auch, ein Team zu präsentieren. So auch hier, mit Recep „Ritchie“ Divanoglu und Ulf Nackenhorst vom Hamme Team. Vergangenen Samstag versorgten sie die Besucher des Weinfestes auf Gut Sandbeck mit köstlichen Scampis vom Grill und guter Laune. Herzlichen Dank, dass ich das für dieses Bild nutzen durfte!

Abseits vom Grill ist Dipl.-Ing. Recep Divanoglu als Energieberater tätig und betreibt eine Firma für Raumakustik und Schallschutz. Dipl.-Finanzwirt Ulf Nackenhorst ist Steuerberater in Osterholz-Scharmbeck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.