Starke Truppe 2

VSK Frauenfußball

Vor zweieinhalb Jahren hatte ich ja schon mal das Vergnügen einer Foto-Session mit den Fußball-Frauen des VSK. Jetzt wollten sie gerne aktuelle Fotos, für einen neuen Sponsor und für ihre Facebook-Seite. Angesichts der Jahreszeit bot sich nur eine Indoor-Location an, also machte ich mich letzten Samstag auf den Weg in die Kreisporthalle am Gymnasium. Dort veranstalteten die Mädels das erste Hallenturnier für Frauen im Landkreis.

Vor Turnierbeginn also Gruppenbild mit Trainer, so weit so gut:

VSK Frauenfußball

Problem war nur: Das Logo des Sponsors ist hinten auf den Trainingspullovern … wie sollen wir das auf einem Foto rüberbringen?

Für dieses Problem haben wir aber eine geniale Lösung gefunden … ihr kommt garantiert nicht drauf!

… Fortsetzung folgt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

© 2007-2023 J. Heuser - powered by Wordpress