Radunfall 2014 (23)

Radfahrer angefahren

Auf dem Brauereiweg in Lilienthal kam es am Sonntag, gegen 16 Uhr, zu einem Zusammenstoß zwischen Auto und Radfahrer. Ein 36 Jahre alter BMW-Fahrer aus Sottrum befuhr den Brauereiweg in Richtung Mühlendeich. Am querenden Radweg missachtete er die Vorfahrt eines von links kommenden 47 Jahre alten Radfahrers aus Lilienthal. Bei dem Zusammenstoß stürzte der Radfahrer auf die Motorhaube und anschließend zu Boden. Dabei verletzte er sich leicht. An den Fahrzeugen entstanden Schäden in Höhe von 2.500 Euro. Gegen den 36-jährigen Autofahrer wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. (Quelle: Polizeiinspektion Verden / Osterholz 16.6.2014)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.