Hof Oldenbüttel

Hof Oldenbüttel
Hof Oldenbüttel
2013 waren die Armbrusts sogar Fernsehstars, so macht man Werbung für das Teufelsmoor! Am 9. Juni 2013 mussten wir auf den Tatort verzichten. Ging nicht anders … denn NDR 3 zeigte in der Reihe „Mein schönes Land TV“ die Armbrusts aus Oldenbüttel (mehr dazu beim NDR).

Ideal für eine Fahrradtour liegt der Hof Oldenbüttel (Standortmehr Fotos) etwa 7 km nördlich von Osterholz-Scharmbeck auf dem Geestrücken westlich der Eisenbahnstrecke Bremen-Bremerhaven.

Neben der Viehzucht betreibt Fam. Armbrust auf dem Hof ein Ausflugslokal mit reichhaltigem Angebot selbstgebackener Torten, engagierter lokaler Küche und einem traumhaften Blick von der Kaffee-Terasse über die Hammeniederung bis nach Worpswede. Legendär sind das Spargel- und Grünkohlessen.

Seit 2006 bietet das „Atizar“ auf dem Hof eine große Auswahl an Terrakotta und Gartenmöbeln zu erschwinglichen Preisen an.

Eine Antwort auf „Hof Oldenbüttel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.