Sebastian Drachenberg

<<    #109 von 999 Gesichtern    >>
Sebastian Drachenberg

Vor 10 Monaten habe ich ja schon mal meiner Begeisterung hinsichtlich unserer neuen Nachbarschaft Ausdruck verliehen. Die damalige Darstellung war aber noch unvollständig und ich freue mich, sie jetzt ergänzen zu können.

Der 2. Glücksfall next door ist Sebastian Drachenberg, seines Zeichens Bankkaufmann, Gymnasiallehrer und Stihl-Experte. Auch er ein „alter Osterholz-Scharmbecker“, der nach Ausbildung und Studium den Weg zurück in die alte Heimat gewählt hat. Was mich aus zweierlei Gründen sehr erfreut: erstens bekräftigt es meine hinreichend bekannte Wertschätzung für die hiesigen Lebensumstände und zweitens ist es einfach großartig, dass die beiden hier gelandet sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.