Scheunen Café

Scheunen Café in Osterholz-Scharmbeck
so war's 2016: Frühstück am Kamin
Update Oktober 2017: Seit dem 1.10.2017 heißt es in der Ortsstraße in Osterholz-Scharmbeck jetzt Scheunen Café, betrieben von Anja Heißenbüttel. Ich war noch nicht dort.

Seit August 2015 hatte dort, am früheren Standort von Meyers Scheune, Meike Lukai (ehemals Das Caffee bei Ziegeler) 2 Jahre lang Meikes Scheune – Café & Genuss betrieben. November 2015 bis 2016 bot Martina de Wolff dort zusätzlich Frühstück an, was ausgesprochen lecker war.

Scheunencafé
1_005 (04791) 9313500
(01520) 2135469
Was Café – Sommergarten
Wo Ortstraße 2a beim Amtsgericht
Wann Fr-So 14-18.00 Uhr
Web
Andere Locations

Mit uriger Scheune und großem Sommergarten ist die Location im Ortsteil Osterholz für alle Arten kleiner und mittelgroßer Feste bestens geeignet, berichten kann ich davon nach Betreiberwechsel erstmal aber noch nicht.

2 Antworten auf „Scheunen Café“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.