Meikes Scheune

Meikes Scheune in Osterholz-Scharmbeck
Frühstück am Kamin
Im August 2015 hat Meike Lukai (ehemals Das Caffee bei Ziegeler) Meikes Scheune – Café & Genuss in der Ortsstraße in Osterholz-Scharmbeck eröffnet, am früheren Standort von Meyers Scheune. Ab 1. November bietet Martina de Wolff in den Räumlichkeiten Dienstags bis Samstags von 9 bis 12 Uhr Frühstück an. Das Frühstück habe ich schon mal getestet und gleich 5 Sterne draufgeklebt. Je nach Vorliebe und Appetit wählt man seine individuelle Frühstücks-Komposition am Tresen aus, die dann am Tisch serviert wird. In der Auswahl finden sich viele liebevoll zubereiteten Komponenten wie selbstgemachte Salate und Marmeladen sowie hochwertige Wurst- und Käsesorten, oft regional und „Bio“.

Meikes Scheune Osterholz-Scharmbeck
1_005 (04791) 9313500
(0151) 50740194
Was Café – Events
Feiern 25-50 Pers.
Wo Ortstraße 2a beim Amtsgericht
Wann Di-Sa 09-12.00 Uhr Frühstück
Di-Fr 12-14.00 Uhr Mittagstisch
Di-So 14-18.00 Uhr Kaffeeklatsch
Web www.meikesscheune.de
Andere Locations

Mit der urigen Scheune und großem Sommergarten ist Meikes Scheune im Ortsteil Osterholz für alle Arten kleiner und mittelgroßer Feste bestens geeignet. Bei der Lebensmittelauswahl wird auf „regional, bio und fair“ geachtet, Torten und Kuchen sind hausgemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.