Horst Weidenhöfer

<<    #002 von 999 Gesichtern    >>
Horst Weidenhöfer

Horst Weidenhöfer († 29.07.2018) gehörte in meinen Augen immer zu den Menschen, die der Region ein Gesicht gegeben haben. Darüber hinaus war er ein guter Freund, den ich 2011 zu Beginn meines Projektes 999 Gesichter fragen mochte. Danke dafür, Horst!

Horst war ein alteingesessener Hausarzt (Facharzt für Allgemeinmedizin) in Osterholz-Scharmbeck, vor vielen Jahren aus dem benachbarten Bremen eingeschleust. In seiner knappen Freizeit unter anderem passionierter Boule-Spieler in der Boule Compagnie Osterholz, die im Sommer 2009 den vielbeachteten Grand Prix du Nord in der Faun-Halle ausgerichtet hat. Eigentlich müsste ich Pétanque schreiben, ich weiß.

2 Replies to “Horst Weidenhöfer”

  1. Ich bin beeindruckt und auch begeistert von der Idee und der Umsetzung von „999 Gesichter“ , den Fotos in der Galerie und den Wortbeiträgen unser Ohz betreffend.
    Tatsächlich bin ich erst in meiner Rentnerzeit dazu gekommen, mir mit Musse diese Seite anzugucken.
    Insgesamt hammergut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.