Axel Holst

<<    #094 von 999 Gesichtern    >>
Axel Holst

Vor fast drei Jahren habe ich ja hier schon mal über den besten Schwiegervater geschrieben, den ich je hatte. Endlich ist mir auch ein Bild dazu gelungen und ich freue mich sehr Axel Holst hier bei den 999 Gesichtern zeigen zu dürfen.

In diesen drei Jahren ist bei ihm auch einiges passiert, was für uns in Osterholz-Scharmbeck nicht ganz belanglos ist. Es hatte sie ja 2013 nach mehr als zehn Jahren in OHZ in die Fremde gezogen, in ein schmuckes kleines Touristenstädtchen am Rand des Harzes. Und, was soll ich schreiben, nach gar nicht allzu langer Zeit überwogen dann doch die Vorzüge der „Gartenstadt am Teufelsmoor“. Es ist schön, euch wieder hier zu haben, Axel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.