2013 bei teufelsmoor.eu

Benutzerstatistik bis 2013
teufelsmoor.eu hat 2013 fast 600 Besucher täglich gehabt, vielen Dank für das Interesse!

Während 2011 und 2012 die Artikel über Kameras und Objektive höchste Zugriffszahlen aufwiesen, waren es im letzten Jahr wieder die Artikel zu regionalen Themen. Und hier besonders jene in der Rubrik unserOHZ zu aktuellen Entwicklungen und Kontroversen. Im vergangenen Jahr habe ich 76 Artikel neu angelegt oder aktualisiert, auch hier waren regionale Themen deutlich in der Überzahl.

Nebenbei habe ich immer mal wieder am Design besonders der Titelseite herumgebastelt, die mir seit geraumer Zeit nicht mehr 100 %ig gefällt. Ich hätte die Leitartikel gerne im Kachelstil von Pinterest gezeigt, bei den kostenlos verfügbaren WordPress-Designvorlagen (themes) bislang aber leider keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Immer wieder ein Problem bei neuen themes ist meine Eigenart, die Fotos extern bei Picasaweb zu hosten und bei teufelsmoor.eu nur als Referenz einzubinden. Das machen viele Themes nicht mit und weigern sich hartnäckig, daraus adäquate thumbnails für die Übersichtsseiten zu generieren. So trifft das aktuelle Design meine Vorstellung leider nur partiell, ich hätte die „Kacheln“ furchtbar gerne in unterschiedlicher Höhe und nicht mehr zeilenorientiert. Aber immerhin … einmal mehr muss ich die Vielseitigkeit und Stabilität des seit über 3 Jahren eingesetzten themes Suffusion von Sayontan Sinha loben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

© 2007-2023 J. Heuser - powered by Wordpress