2017er Relaunch teufelsmoor.eu

Das neue Titelbild
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich teufelsmoor.eu ein neues Design verpasst. Einer der Vorteile von WordPress ist ja die strikte Trennung zwischen den Inhalten, gespeichert in einer Datenbank, und der Form, die von Designtemplates bestimmt wird. Diese heißen bei WordPress Themes und nach etwas über zwei Jahren mit Pisces von wplovin war es in meinen Augen Zeit für einen Relaunch.

Nach vielem Rumprobieren habe ich mich für das aktuelle Standard-Theme Twenty Seventeen von WordPress.org entschieden und bin nach geringfügigen Anpassungen sehr zufrieden. Wie findet ihr es?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

© 2007-2023 J. Heuser - powered by Wordpress